Fehlerhafter und beschädigter Bausatz eines Einzelcaport

  • 14 Sep 2023
  • #541701
  • 64
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Ich habe am 31.8 in 92224 Amberg einen Carport Satz für 300€ gekauft .
Erst ging der Zirkus los das kein Stapler Fahrer vor Ort war der mir den Satz bringen könnte .
Danach müssten wir alle Teile einzeln auspacken und verladen .

Daheim angekommen haben wir gesehen das sämtliche Latten und Balken beschädigt und morsch / schimmlig waren .
Schrauben haben gefehlt.
So am nächsten Tag sind wir wieder zum Hagebau Amberg und uns konnte keiner helfen .

Fazit ich habe nochmals Geld für schrauben und Balken ausgegeben .Ich bin so stinke sauer .
Heute nachdem wir endlich mit dem Ding zum Aufstellen und ausrichten fertig waren wollten wir das Dach drauf machen ,Überraschung Überraschung die Plexiglas Dinger haben alle Löcher .

So wieder zum Hagebau Amberg gefahren und dann mit einem Herrn gesprochen der uns wenigstens versucht neue Dachplatten zu besorgen dauert aber auch 7-10 Werktage .

Aber das kann ich nicht warten den am Montag kömmen meine Helfer um den Rest Zaun ect zu machen da muss das Dach drauf sein .

Schade das ich so viel Geld für so ein kaputten Bausatz ausgegeben habe .
Und das uns keiner weiterhelfen konnte .

Anbei sende ich ihnen Fotos

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Christian Rubenbauer
******

Teilen

14-09-2023 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.