Gastkundennummer 10382901, Widerspruch des Kaufs

  • Behoben
  • 05 Aug 2020
  • #97810
  • 317
Anzeige

Hatte am 8.6. ein Dreirad E-Bike für meine 85 jährigen Mutter, Waltraut ******, bestellt. Am 9.6. wurde meine Kreditkarte belastet und am 18.6. das Bike geliefert. Am 24.6. den Kauf widersprochen und bis heute 7x bei der Hotline angerufen und 3x Mail gesendet ,unter ******@web.de , und daraufhingewiesen , das wie telf. abgestimmt das Fahrrad abgeholt werden soll und das Konto entlastet wird. Immer wurde mir versichert das alles unternehmen wird, sowohl die Abholung sowie die Gutschrift auf das Konto.
Bis heute erhielt nie Antwort über die Mails, immer erst in der Hotline wurden die Mails gefunden, und bis heute wurde das Bike nicht abgeholt ,das Geld bis heute nicht gutgeschrieben.
Das ist ganz schlechter Service und ich fordere Sie auf innerhalb kürzester Frist, das das Geld gutgeschrieben wird.
****** ******

Teilen

05-08-2020 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2020 um 08:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

3
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.