Hagebaumart - Onlinebestellung

  • 10 Sep 2020
  • #115334
  • 334
Anzeige

Set Sieben Wochen warte ich auf eine Antwort . Wir haben einen Aufsitztmäher gegauft . er Funktioniert nicht. Ich rufe immer bei Hagebau an. Man bekommt immer die gleiche Antwort . Es reicht mir.Ich Kaufe nichts mehr bei Hagebau. WAs ist das denn für ein Service?

Teilen

10-09-2020 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 14:40 Uhr


Hallo . Der Service Bei Hagebau ist das aller letzte. Ich warte seit 7 Wochen auf Antwort. Wir haben einen Aufsitzmäher Gekauft. DEr Mäher ist kaputt. Erst sollte ein Monteur kommen oder ein neuer Mäkher. Nichts bis heute hat Hagebau sich nicht gemeldet. Ich werde von Woche zu Woche Vertröstet. Nun möchte ich mein Geld wieder und den Mäher sollen sie abholen. Wieder nichts. Was ist das für ein Grotten Schlechter Service.

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.