Onlinebestellung

  • 13 Jul 2020
  • #85665
  • 271
Anzeige

Am 11.April 2020 habe ich meine Bestellung aufgegeben.
Diese wurde bis heute nicht zugestellt.
Telefonanrufe wird man abgewimmelt. Man leitet es weiter. Und das seit Monaten.
Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten.
Meine Kundennummer Kundennummer: 10238508
Auftragsnummer
02bf62cfb2474771b935

Teilen

13-07-2020 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2020 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.