Sehr geehrte Damen und Herren,
der Hagebaumarkt in Bischofswerda unter dem Abteilungsleiter Herrn ****** geht gar nicht.
Keinen "Bock" auf Arbeit und überhaupt keine Motivation.
Genauso gehen seine Mitarbeiter mit der Kundschaft um.
Am besten die Türen verschlossen lassen und den Mitarbeiter Herrn Schulze ja nicht auf die Kundschaft los lassen.
Kein Wunder bei so einem Abteilungsleiter.
Ich hoffe da findet eine Verbesserung statt.
Eventuell mal eine Schulung "Kundenservice" anbieten, wie verhalte ich mich gegenüber meiner Kundschaft.
Aber nicht so unverschämt.
Teilen
03-08-2020 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2020 um 22:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.
Vor 3 Wochen Beschwerde geschrieben und bis heute 25.08 20 keine Info bezüglich Beschwerde erhalten.
Schwache Leistung.
Das passt zum Unternehmen.
Leider
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2020 um 22:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf Deutsch : Der letzte Saftladen.
Keine Führung keine Kundenfreundlichkeit
Die Fa Stihl wird es bestimmt Interessieren wie mit Stihl Produkten und deren Kundschaft umgegangen wird.
01-09-2020 um 10:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.