Reklamation - Hair-Express.de

Hair-Express.de

Onlineshop
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.276
  • Reklamation schreiben
  • Hair-Express.de Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Hair-Express.de - Ware bestellt und bezahlt aber nicht erhalten

    Am 29.11.2017 habe ich bei Hair-Express, Inh. Pascal Zieglmeier, 21244 Buchholz, Wenzendorfer Str.9, eine Bestellung getätigt und per Vorkasse bezahlt. Die Zahlung wurde auch am 29.11.2017 bestätigt, die bestellte Ware wurde aber bis heute, 01.02.2018 nicht geliefert und die Forderung, den vom mir bezahlten Betrag zurück zu erstatten, erfolgte auch nicht. Auf 3 Mahn-Mails bekam ich einmal die Ankündigung der Lieferung auf die 51. Woche und sonst nur die Mitteilung, dass es bis zu 4 Tagen dauern könnte. Eine Lieferung oder Antwort bekam ich bis jetzt nicht. Auch telefonisch war eine Ansprechperson nicht zu erreichen, nur eine Bandansage, dann eine Warteschleife von 22 Minuten und dann das Belegzeichen.

    Hair-Express.de - Vorkasse geleistet, aber keine Ware erhalten

    Ich habe bei Hair-Express, Inhaber Herr Pascal Zieglmeier in 21244 Buchholz i.d.N., eine Bestellung getätigt und diese per Vorauskasse bezahlt. Der Eingang der Zahlung wurde ordnungsgemäß per Email bestätigt, eine Lieferung der Ware ist bis heute aber nicht erfolgt. Das Unternehmen wurde 2x von mir per Email angeschrieben. Als Antwort habe ich jeweils den folgenden Text erhalten: " Momentan erreichen uns viele Antworten, Daher kann es bis zu 4 Tage dauern, bis wir uns mit einer Antwort zurückmelden." Diese Antworten habe ich nicht erhalten. Telefonische Kontaktaufnahme ebenfalls nicht möglich, da Bandansage. Einen Widerruf habe ich noch nicht gemacht, da ich die Möglichkeit einer Lieferung noch anbieten möchte.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Hair-Express.de?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater