Beschwerde

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2019
  • #16702
  • 314
Anzeige

Guten Abend,
ich besuchte heute, 23.12.19 in Möhringen Kaufland den hairXpress.
Sie machte meine Haare nicht wie gewünscht, musste 3 Mal etwas sagen und lästerte unverschämt mit einer Kollegin nachdem ich um 16.40 Uhr aus dem Laden ging.
Somit kann man nachvollziehen um wieviel Uhr ich da war.
Vor längerer Zeit hatte man mir sogar den Preis erhöht, ob ich nur eine Tönung hatte und keine 3.
Auf meine Nachfrage wurde ich auch noch angelogen.
Wäre nett wenn Sie dies dort klären.
Es ist geschäftsschädigend und kundenunfreundlich!

Liebe Grüße

Teilen

23-12-2019 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an hairxpress.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2020 um 13:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenumgang ist nicht gerade freundlich, es wird gelästert und sogar einmal mehr berechnet trotz Nachfrage ( bekam eine unverschämte Antwort bzw wurde angelogen )

2
hairxpress.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit hairxpress.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.