Guten Abend,
ich besuchte heute, 23.12.19 in Möhringen Kaufland den hairXpress.
Sie machte meine Haare nicht wie gewünscht, musste 3 Mal etwas sagen und lästerte unverschämt mit einer Kollegin nachdem ich um 16.40 Uhr aus dem Laden ging.
Somit kann man nachvollziehen um wieviel Uhr ich da war.
Vor längerer Zeit hatte man mir sogar den Preis erhöht, ob ich nur eine Tönung hatte und keine 3.
Auf meine Nachfrage wurde ich auch noch angelogen.
Wäre nett wenn Sie dies dort klären.
Es ist geschäftsschädigend und kundenunfreundlich!
Liebe Grüße
Teilen
23-12-2019 um 19:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an hairxpress.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2020 um 13:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenumgang ist nicht gerade freundlich, es wird gelästert und sogar einmal mehr berechnet trotz Nachfrage ( bekam eine unverschämte Antwort bzw wurde angelogen )
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.