Vorkasse geleistet, aber keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 29 Jan 2018
  • #2183
  • 815
Anzeige

Ich habe bei Hair-Express, Inhaber Herr Pascal Zieglmeier in 21244 Buchholz i.d.N., eine Bestellung getätigt und diese per Vorauskasse bezahlt. Der Eingang der Zahlung wurde ordnungsgemäß per Email bestätigt, eine Lieferung der Ware ist bis heute aber nicht erfolgt. Das Unternehmen wurde 2x von mir per Email angeschrieben. Als Antwort habe ich jeweils den folgenden Text erhalten: " Momentan erreichen uns viele Antworten, Daher kann es bis zu 4 Tage dauern, bis wir uns mit einer Antwort zurückmelden." Diese Antworten habe ich nicht erhalten. Telefonische Kontaktaufnahme ebenfalls nicht möglich, da Bandansage.
Einen Widerruf habe ich noch nicht gemacht, da ich die Möglichkeit einer Lieferung noch anbieten möchte.

Teilen

29-01-2018 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hair-Express.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2018 um 15:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde behoben, aber durch die Verbraucherzentrale

2
Hair-Express.de
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Hair-Express.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.