Ware bestellt und bezahlt aber nicht erhalten

  • Behoben
  • 01 Feb 2018
  • #2218
  • 835
Anzeige

Am 29.11.2017 habe ich bei Hair-Express, Inh. Pascal Zieglmeier, 21244 Buchholz, Wenzendorfer Str.9, eine Bestellung getätigt und per Vorkasse bezahlt. Die Zahlung wurde auch am 29.11.2017 bestätigt, die bestellte Ware wurde aber bis heute, 01.02.2018 nicht geliefert und die Forderung, den vom mir bezahlten Betrag zurück zu erstatten, erfolgte auch nicht. Auf 3 Mahn-Mails bekam ich einmal die Ankündigung der Lieferung auf die 51. Woche und sonst nur die Mitteilung, dass es bis zu 4 Tagen dauern könnte. Eine Lieferung oder Antwort bekam ich bis jetzt nicht. Auch telefonisch war eine Ansprechperson nicht zu erreichen, nur eine Bandansage, dann eine Warteschleife von 22 Minuten und dann das Belegzeichen.

Teilen

01-02-2018 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hair-Express.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2018 um 18:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe durch reklamation24.de mein Geld zurückerhalten. Würde aber nie wieder etwas bei Hair-Express.de bestellen

2
Hair-Express.de
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Hair-Express.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.