hairxpress.de

Friseure

Ranking in der Kategorie



hairxpress.de Kontaktdaten

Adresse
hairxpress.de
Himmelgeister Straße 105
40225 Düsseldorf

Telefon
0211 / 17 48 – 0

Fax
00492111748290

Ranking in der Kategorie



hairxpress.de Kontaktdaten


Adresse
hairxpress.de
Himmelgeister Straße 105
40225 Düsseldorf

Telefon
0211 / 17 48 – 0

Fax
00492111748290

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

hairxpress.de
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über hairxpress.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit hairxpress.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an hairxpress.de!

Anzeige

hairxpress.de Logo

hairxpress.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

hairxpress.de - Haare verschnitten nicht Einhaltung nach Kundenwunsch

Ich bin im Salon gewesen um Strähnchen zu bekommen sowie die haaransätze färben zu lassen und Spitzen schneiden lassen sowie den Pony. Strähnchen wurden 17gesetzt am Hinterkopf gesagt habe ich 12 Ansätze wurden nicht gefärbt, weil das würde technisch nicht gehen. Meine Strähnchen die gemacht wurden, haben Ansätze also noch meine Natur Haarfarben. Der Pony ist krumm und schief.das angeblich Spitzen schneiden, wurden 10cm.ich bin wieder zum Laden hin 1woche später, da die Chefin vorher kein Termin für mich hätte .dann komme ich zum Termin wurde nicht gerade freundlich empfangen man verwies mich auf einen Stuhl,wo ich 20min warten muste ,bis die Dame auf mich zu kam.ich schilderte mein Anliegen. Da wollte sie mein langes Haar nochmals um 1.5cm.schneiden .bot mir an das Haar zu färben aber nur nochmals Strähnchen, wo ich dann nochmals 35€ für zahlen soll .geht garnicht ich bin 10jahre Kunde aber dieses Team was da jetzt ist ,ist unfähig.

hairxpress.de - Fehlerhafte Haarfärbung

Hallo, Ich bin zutiefst enttäuscht sowohl vom Ergebnis als auch von dem Service. Vor der Färbung hatte ich ein Bild mit einer gewünschten Farbe gezeigt, welches von der Friseurin als machbar zugesichert wurde. Das gewünschte Ergebnis weichte deutlich von der versicherten Leistung ab. Nach meinem Hinweis wurde mit von der Mitarbeiterin gesagt, dass eine Besserung mit weiteren Kosten verbunden ist. Trotz mehrmaliger und freundlicher Aufforderung kam sie mir nicht entgegen. Ich war aufgrund des Ergebnisses gezwungen, die Mehrleistung zu bezahlen. Ich wurde dermaßen schlecht behandelt, dass ich sogar mit nassen Haaren bei diesem kalten Wetter das Geschäft zu verlassen. Sie hat nicht die Einsicht gehabt, sogar aus Kulanz die nassen Haare zu trocken. Die Kosten hat mir die Sprache verschlagen: 100€ für eine Färbung. Übertrieben, verteuert und unzufrieden behandelt. Eine Unverschämtheit, diese Behandlung kann ich niemanden empfehlen. Mitarbeiterin dürfen nicht im Namen solch einer Kette mit Kunden so umgehen. Reputation ist das wichtigste.

hairxpress.de - Beschwerde

Guten Abend, ich besuchte heute, 23.12.19 in Möhringen Kaufland den hairXpress. Sie machte meine Haare nicht wie gewünscht, musste 3 Mal etwas sagen und lästerte unverschämt mit einer Kollegin nachdem ich um 16.40 Uhr aus dem Laden ging. Somit kann man nachvollziehen um wieviel Uhr ich da war. Vor längerer Zeit hatte man mir sogar den Preis erhöht, ob ich nur eine Tönung hatte und keine 3. Auf meine Nachfrage wurde ich auch noch angelogen. Wäre nett wenn Sie dies dort klären. Es ist geschäftsschädigend und kundenunfreundlich! Liebe Grüße

hairxpress.de - haare schneiden

ich war am samstag im haar express wollte mich nur ein wenig die haare schneiden lassen war um 17.10 im laden musste warten bis 19.30 leider ging ich ohne die haare zu schneiden warum weil ein angestellter um 18 Uhr feierabend gemacht und der andere angestellte allein da war er hat dann bei einer Kundin die haare falsch gefärbt so das es sie nochmal machen musste Ergebnis daraus ich bin dann nach 2.5stunden Wartezeit gegangen und musste mich noch von ihrem angestellten beschimpfen lassen und von der Kundin auch noch das ist ein schlechter Service deshalb werde ich den angestellten anzeigen wegen Beleidigung mein Ergebnis zu ihrem Geschäft note 6 bis sau schlecht ich werde es dem vermieter von ihrem Geschäft melden wie sie mit den kunden umgehen danke.

Anzeige

Warum du eine hairxpress.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

hairxpress.de Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen hairxpress.de hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit hairxpress.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

hairxpress.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über hairxpress.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über hairxpress.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine hairxpress.de Reklamation:

hairxpress.de
Himmelgeister Straße 105
40225 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 17 48 – 0
E-mail: info@klierhairgroup.de

Jetzt Beschwerde über hairxpress.de schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.