Fehlerhafte Haarfärbung

  • 10 Mai 2020
  • #51907
  • 202
Anzeige

Hallo,
Ich bin zutiefst enttäuscht sowohl vom Ergebnis als auch von dem Service.
Vor der Färbung hatte ich ein Bild mit einer gewünschten Farbe gezeigt, welches von der Friseurin als machbar zugesichert wurde. Das gewünschte Ergebnis weichte deutlich von der versicherten Leistung ab. Nach meinem Hinweis wurde mit von der Mitarbeiterin gesagt, dass eine Besserung mit weiteren Kosten verbunden ist. Trotz mehrmaliger und freundlicher Aufforderung kam sie mir nicht entgegen. Ich war aufgrund des Ergebnisses gezwungen, die Mehrleistung zu bezahlen. Ich wurde dermaßen schlecht behandelt, dass ich sogar mit nassen Haaren bei diesem kalten Wetter das Geschäft zu verlassen. Sie hat nicht die Einsicht gehabt, sogar aus Kulanz die nassen Haare zu trocken. Die Kosten hat mir die Sprache verschlagen: 100€ für eine Färbung. Übertrieben, verteuert und unzufrieden behandelt. Eine Unverschämtheit, diese Behandlung kann ich niemanden empfehlen. Mitarbeiterin dürfen nicht im Namen solch einer Kette mit Kunden so umgehen. Reputation ist das wichtigste.

Teilen

10-05-2020 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an hairxpress.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
hairxpress.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit hairxpress.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.