haare schneiden

  • 08 Mär 2019
  • #7590
  • 301
Anzeige

ich war am samstag im haar express wollte mich nur ein wenig die haare schneiden lassen war um 17.10 im laden musste warten bis 19.30 leider ging ich ohne die haare zu schneiden warum weil ein angestellter um 18 Uhr feierabend gemacht und der andere angestellte allein da war er hat dann bei einer Kundin die haare falsch gefärbt so das es sie nochmal machen musste Ergebnis daraus ich bin dann nach 2.5stunden Wartezeit gegangen und musste mich noch von ihrem angestellten beschimpfen lassen und von der Kundin auch noch das ist ein schlechter Service deshalb werde ich den angestellten anzeigen wegen Beleidigung mein Ergebnis zu ihrem Geschäft note 6 bis sau schlecht ich werde es dem vermieter von ihrem Geschäft melden wie sie mit den kunden umgehen danke.

Teilen

08-03-2019 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an hairxpress.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
hairxpress.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit hairxpress.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.