Ich bin im Salon gewesen um Strähnchen zu bekommen sowie die haaransätze färben zu lassen und Spitzen schneiden lassen sowie den Pony. Strähnchen wurden 17gesetzt am Hinterkopf gesagt habe ich 12 Ansätze wurden nicht gefärbt, weil das würde technisch nicht gehen. Meine Strähnchen die gemacht wurden, haben Ansätze also noch meine Natur Haarfarben. Der Pony ist krumm und schief.das angeblich Spitzen schneiden, wurden 10cm.ich bin wieder zum Laden hin 1woche später, da die Chefin vorher kein Termin für mich hätte .dann komme ich zum Termin wurde nicht gerade freundlich empfangen man verwies mich auf einen Stuhl,wo ich 20min warten muste ,bis die Dame auf mich zu kam.ich schilderte mein Anliegen. Da wollte sie mein langes Haar nochmals um 1.5cm.schneiden .bot mir an das Haar zu färben aber nur nochmals Strähnchen, wo ich dann nochmals 35€ für zahlen soll .geht garnicht ich bin 10jahre Kunde aber dieses Team was da jetzt ist ,ist unfähig.
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16-05-2020 um 11:43 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
20-06-2020 um 13:44 Uhr
Ich bin enttäuscht das ich mein Geld nicht wieder bekomme. Man wollte mir noch mehr Geld aus der Tasche ziehen noch mehr Haare abschneiden..dafür das ich dort 10jahre Kunde war ist es unter aller s.......
Antwort des Verbrauchers
15-07-2020 um 07:27 Uhr
Ich bitte immer noch das ich meine 62,50€zurück erstattet bekomme.
Liebe Grüße p.******
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