Mein Handy

  • 02 Sep 2019
  • #12309
  • 293
Anzeige

Hallo es geht um mein Handy hatte schon bei ottelo angerufen der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und hat einfach aufgelegt .Mein Handy habe ich nur 3 Monate und es geht nicht richtig beim telefonieren kann man mich nicht verstehen und der Klingelton geht mal oder nicht es ist ein Galaxy9 plus denn ich brauche es auch zum Arbeiten ! Bin sauer werde den Vertrag kündigen wenn ich nicht geholfen werde LG

Teilen

02-09-2019 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an handy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
handy.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit handy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.