Auf Grund Ihrer Werbung vom 29.05.bestelle ich.Am 04.06.Bestätigung mit einer Lieferzeit 3-5 Tage.Bis heute Fehlanzeige.Eine telefonische Rückfrage nicht möglich-Ansage:Alle Mitarbeiter im Gespräche,versuchen sie es später(vor- u.nachmittags?) PS.Betreff Kundennummer,2013 Nr.7955904;2017 Nr. 9101846 u. 9101847-mit Nr.910184
b eworben;auf Bestätigung vom 04.06 .Nr.9958063 . Frage:Wie ist der weitere Fortgang?
Teilen
16-06-2020 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Handyservice
17-06-2020 um 13:11 Uhr
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir haben Ihre Handybestellung dankend erhalten und diese gerne für Sie bearbeitet. Nach erfolgreicher Prüfung des Mobilfunkanbieters konnte Ihr Paket am 16.06.2020 mit der Paketnummer 777574255627 über die DHL an Sie vesandt werden.
Aufgrund Ihrer Reklamation zu unserer Erreichbarkeit wurde diese geprüft und es konnten keine außergewöhnlichen Anrufspitzen festgestellt werden, so dass unsere Kunden mit längeren Wartezeiten zu rechnen gehabt hätten.
Wir möchten uns nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Team von handyservice.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2020 um 16:25 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ihre Aussage zur Erreichbarkeit ist für mich nicht verständlich.Auch die Frage ,wie mit bisherigen Kund.nr. umgegangen wird,ist unbeantwortet .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.