Lieferung eines Handys

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  • 16 Jun 2020
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Auf Grund Ihrer Werbung vom 29.05.bestelle ich.Am 04.06.Bestätigung mit einer Lieferzeit 3-5 Tage.Bis heute Fehlanzeige.Eine telefonische Rückfrage nicht möglich-Ansage:Alle Mitarbeiter im Gespräche,versuchen sie es später(vor- u.nachmittags?) PS.Betreff Kundennummer,2013 Nr.7955904;2017 Nr. 9101846 u. 9101847-mit Nr.910184
b eworben;auf Bestätigung vom 04.06 .Nr.9958063 . Frage:Wie ist der weitere Fortgang?

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16-06-2020 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2020 um 13:11 Uhr


Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Wir haben Ihre Handybestellung dankend erhalten und diese gerne für Sie bearbeitet. Nach erfolgreicher Prüfung des Mobilfunkanbieters konnte Ihr Paket am 16.06.2020 mit der Paketnummer 777574255627 über die DHL an Sie vesandt werden.

Aufgrund Ihrer Reklamation zu unserer Erreichbarkeit wurde diese geprüft und es konnten keine außergewöhnlichen Anrufspitzen festgestellt werden, so dass unsere Kunden mit längeren Wartezeiten zu rechnen gehabt hätten.

Wir möchten uns nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihr Team von handyservice.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2020 um 16:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ihre Aussage zur Erreichbarkeit ist für mich nicht verständlich.Auch die Frage ,wie mit bisherigen Kund.nr. umgegangen wird,ist unbeantwortet .

3
Handyservice
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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