Verkehrter Name wurde bei der Bestellung aufgenommen

  • Behoben
  • 06 Apr 2023
  • #480605
  • 541
Anzeige

Am 30,3,23 um 15Uhr habe ich ****** ****** ein Handy ,Angebotsnr. 230267,bei Ihnen bestellt.
Vollgendes ist passiert: der Kundenberater hat den Namen verkehrt aufgenommen. Die Sim Karte wurde als ****** Dengler angemeldet, dies ist falsch

Teilen

06-04-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handystar weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2023 um 12:23 Uhr


Hallo Frau ******, wir bedauern, dass es bei Auftragseingabe zu einem Fehler gekommen ist. Mittlerweile wurden die Daten bei uns in den Systemen angepasst.
Wir bitten aber um Verständnis, dass wir die Änderung beim Anbieter nicht selbst vornehmen können und Sie hier bitte noch aktiv werden müssen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder mit uns zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2023 um 19:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat gut und schnell reagiert.

3
Handystar
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.