Bestellung ohne Rücksendeformular erhalten. Bestellte Ware zu klein. Stattdessen neuer Einkauf mit 30% Raba

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2024
  • #597838
  • 130
Anzeige

Habe Anfang April 2024 ein japan. Katanahemd, Größe L bestellt. Geliefert am 16. 4. Hemdgröße leider viel zu klein ausgefallen. Kaufe immer nur Größe L, passt sonst immer. Habe mich bei Hanna Berlin per E-Mail beschwert und um einen Umtausch in Größe XL gebeten.
Dies die Antwort von Hanna Berlin:
Hallo ****** ,

Wir hoffen, es geht Ihnen gut. Wir freuen uns, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, weil Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten. Wir verstehen, dass Sie unzufrieden waren und es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ich möchte Sie an unsere Rückgabepolitik erinnern, die besagt, dass wir keine Rückgabe von Werbeartikeln, wie z.B. Ihrer Bestellung, akzeptieren.

Wir verstehen, dass Sie unzufrieden sind und möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten.

Als Zeichen unseres Engagements für Sie bieten wir Ihnen einen Rabatt von 30 % auf den Preis, den Sie in unserem Geschäft zahlen müssen. Wir glauben, dass diese Option Ihnen die Möglichkeit gibt, etwas zu wählen, das Ihnen wirklich gefällt.

Ich möchte aber keinen neuen Einkauf tätigen, sondern die Ware umtauschen. Was ich gekauft habe war kein Werbegeschenk sondern ein Produkt aus dem Warenangebot von Hanna Berlin.

Teilen

Ärger mit Hanna Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2024 um 16:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Punkte!

1
Hanna Berlin
Zufriedenheitsindex: 0.2/100

Problem mit Hanna Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.