Hans im Glück

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Hans im Glück Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hans im Glück zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

33.3%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Hans im Glück Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hans im Glück zu lösen

Hans im Glück Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hans im Glück bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Gutscheindifferenz

Wir hatten einen gutschein geschenkt bekommen,für das Hans im Glück Erlangen. Der Wert war 40 Euro. Bei rechnungstelleung hat sich erausgestellt das mur 8 Euro drauf waren . Wir haben dann den Restbetrag bar aufgezahlt. Jetzt haben wir die Person von der wir den Gutschein bekommen haben befragt,Sie sagte es wurden 40 euro drauf gebucht. Wie kann das sein ? Im Lokal konnte uns keiner weiter helfen. Kann man den verlauf eines gutscheines nachvollziehen ? Ich möchte hiermit das Ereignis melden,zuerst mal zur Kenntnisnahme. Villeicht können Sie uns ja auchn weiter helfen. Ansonsten waren wir mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Nicht erhaltene Bestellung

Hallo ich habe heute beim Hans im Glück in Heilbronn (Sülmererstr. 44) über Lieferando bestellt. Jedoch kam nichts bei mir an. Es hieß das meine Bestellung um 22:37 ankommt. Ist jedoch nicht der Fall. Ich erhielt jedoch um 22:01 mehrere Anrufe einer fremden Nummer. Da die vorgegebene Lieferzeit 22:37 war, war ich noch unterwegs und um 22:010 erst zu Hause. Ich habe locker 10 mal beim Hans in Glück angerufen ohne Erfolg. Meine letzte Bestellung kamm 40min zu spät und ich musste die am Ende sogar selbst abholen. Sorry aber das kann's ja wohl echt nicht sein oder? Ich verlange mein Geld zurück!


Abweisung von „Service“mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, wir reservierten für Samstag, den 14.Oktober 2023 um 17:30 Uhr einen Tisch für zwei Personen in der Filiale Hans Im Glück in Düsseldorf (Kö-Bogen). Unsere Reservierung haben wir über die Homepage (Hans im Glück) vorgenommen - Reservierungsnummer: #iQxQab Wir trafen pünktlich dort ein und mussten feststellen, dass sich bereits mehrere Menschen VOR dem Laden draußen befanden und genervt warteten. Wie es der gut erzogene Deutsche gelernt hat, stellt man sich erst einmal hinten in der Schlange an und wartet. Kurze Zeit später standen dann auch schon weitere wartende Gäste hinter uns, die neu hinzukamen. Es vergingen mehrere Minuten - aber leider kam kein Service-Mitarbeiter des Restaurants um sich zu kümmern. Dann ging einer der Gäste, die sich nach uns in die Warteschlange gestellt hatten, an allen anderen bereits wartenden Menschen vorbei. Er ging auf direktem Wege ins Restaurant hinein und teilte einem Mitarbeiter mit, dass sie reserviert haben und zu ihrem Platz geführt werden wollen. Dies machte der Mitarbeiter dann möglich. Somit kam mir der Verdacht, dass die wartenden Gäste vor uns vermutlich keine Reservierung haben und dies der Grund für ihr Warten ist. Einer der wartenden Gäste bestätigte dies dann. Da wir jedoch, wie bereits geschildert, eine Reservierung hatten, gingen wir ebenfalls ins Restaurant hinein. Derselbe Mitarbeiter, der zuvor die Gäste, die NACH uns kamen zu ihren Plätzen brachte, stand nun dort. Ich teilte ihm mit, dass wir ebenfalls eine Reservierung haben und gerne zu unseren Plätzen gebracht werden möchten. Ich empfinde es bereits bis hierher als eine Zumutung wie mit den Gästen verfahren wird. Wir reservierten bereits tagelang im Voraus und werden dann trotzdem (ohne jegliche Beachtung) draußen stehen gelassen - in der Kälte und im Regen! Natürlich dachte ich, dass es sich vielleicht um ein einmaliges Versehen handelt und nun alles gut wird. Nein… leider nicht! Es wurde noch viel schlimmer. Denn der Mitarbeiter setze uns nicht, wie logischerweise gewünscht, an unsere reservieren Plätze, sondern befahl uns in einem unangemessenen Ton, dass wir gefälligst draußen zu warten haben bis wir an der Reihe sind. Solch einen rüpelhaften Tonfall habe ich in jahrzehntelangen Gastronomiebesuchen niemals zuvor vernommen. Ich kam mir vor wie in der hinterletzten Dorfdiskothek. Dennoch schob ich meinen Unmut, der unweigerlich in mir Aufstieg, für einen Moment beiseite und teilte dem aggressiven Mitarbeiter NOCHMALS mit, dass wir für 17:30 reserviert haben und nun bitte zu unseren Plätzen gebracht werden möchten (wie die anderen Gäste, die NACH uns kamen, zuvor ja auch). Dies brachte besagten Mitarbeiter jedoch nicht davon ab uns unwirsch zurück in die Kälte zu schicken. Es interessierte ihn schlichtweg nicht. Wir teilten ihm mit, dass wir dann, aufgrund unserer knapp bemessenen Zeit, gezwungen sind bei einem anderen Restaurant zu speisen und auch künftig nicht mehr herkommen, wenn er uns nun (trotz Reservierung!) abweist. Er sagte: „Ja ist mir egal. Dann machen Sie das“. Natürlich sind wir dann gegangen. Mir ist ein solch unfreundliches, respektloses und schlichtweg asoziales Verhalten noch nie zuvor in der Gastronomie untergekommen. Er ist nachweislich ungeeignet für Kontakt mit Gästen. Für die bessere Identifizierung beschreibe ich Ihnen wie er aussieht: Dunkelhaarig, etwas stämmiger gebaut, knapp unter 1,80m groß, schätzungsweise dreißig Jahre alt, ausländisches Aussehen, sprach aber akzentfreies Deutsch. Ich erbitte von dem zuständigen Geschäftsleiter, Teamleiter oder Ähnlichem eine entsprechende Stellungnahme. Denn ein solch inakzeptables Verhalten kann und will ich nicht hinnehmen. Sollte ich in einer angemessenen Zeit nichts von Ihnen hören, möchte ich mit dieser Geschichte einen meiner persönlichen Kontakte bei der Presse kontaktieren, sodass andere Leute vor diesem miesen Service „gewarnt“ werden können. Ich verbleibe mit freundlichen Grüße ****** ******


Unfreundlich & Respektlos

Sehr geehrte Damen & Herren, leider muss ich mich bei Ihnen über diesen Weg melden, da ich von dem Auftreten und Verhalten Ihrer Bedienung in der Filiale Hannover an der Limburgstr. 2 sehr enttäuscht wurde. Es kann natürlich mal passieren, dass man einem Gast versehentlich ein Getränk über den Körper verteilt, sodass das Oberteil, die Hose & die Tasche daneben sich vollbeckleckert. Was dennoch nicht geht ist, dass man das verschüttete Getränk (in dem Fall eine Coca Cola Zero Glasflasche) trotzdem am Tisch lässt und keinen Ersatz bringt. Natürlich nimmt man das als Gast erstmal nicht sauer auf, ganz im Gegenteil, wir meinten sogar dass es mal passieren kann. Beim Bezahlen habe ich die Bedienung darauf angesprochen, dass die Cola auf der Hose und dem Oberteil Fleckenhinterlassen hat, welche sich nicht mal schnell auf dem WC säubern lassen und wie man denn diese Situation nun handhabt da man von Oben bis unten mit Coca Cola beschüttet wurde. Wir wollten nicht ein Mal dass etwas uns spendiert wird, aber wenigstens ein etwas entgegen mit Vorschlägen hätten wir erwartet. Nach kurzen hin und her, hatte ich der Bedienung geschildert, dass diese Cola Flecken mit ein bisschen tupfen nicht so einfach aus der Hose rausgehen. Woraufhin wir fragten was wir denn sonst ausprobieren sollen? Da meinte die Kellnerin dass Sie die Hose nehmen könne und sie diese in *Ihre* Waschmaschine tun könne. Da ist man natürlich als Kunde kurz Baff, wenn die Kellnerin anbietet die Hose im Laden mal eben in die Waschmaschine zu packen. Was wird von einem erwartet? Die Hose auszuziehen und solange zu warten? Daraufhin kam man nach einiger Zeit und auf die Idee die Hose in die Reinigung zu bringen, woraufhin ich jedoch meinte dass es sich vom Aufwand gar nicht lohnt von Braunschweig extra nach Hannover zu fahren um einen Reinigungsbeleg (sprich Quittung) zu bringen, auf meine Frage wie man denn im Nachhinein es belegen könnte dass Sie diese Flecken verursacht hat kam als Antwort jedoch nur: ,,Ich bin hier Vollzeit ich weiß das schon.“ An Unprofessionalität und Dreistigkeit wirklich nicht zu topen. Daraufhin kam man nach hin&her debattieren und schweigenden Blick Austausch auf die Idee die Hose in die Reinigung zu bringen, woraufhin ich jedoch meinte dass es sich vom Aufwand gar nicht lohnt von Braunschweig extra nach Hannover zu fahren um einen Reinigungsbeleg sprich Quittung zu bringen, auf meine Frage wie man denn im Nachhinein es belegen könnte dass Sie diese Flecken verursacht hat kam als Antwort jedoch nur, ich bin hier Vollzeit ich weiß das schon. Selbst wenn man extra ins HiG fährt nur um einen Beleg zu überbringen lohnt sich der ganze Aufwand extra nach Hannover zu fahren nicht. An Unprofessionalität wirklich nicht zu topen, und auch an Dreistigkeit nicht.


Zuviel bezahlt

Hallo War gestern mit meiner Enkelin das Mittagsmenue essen. 1xBurgermit Avocado und 1Walnussburger. Habe 41.50€bezahlt. Ich glaube das war zu teuer Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Pforzheim - Reservierung aller Tische

Egal, wann man kommt, auch vormittags, steht immer auf praktisch allen Tischen ein Schild „reserviert“ - was nicht der Wahrheit entspricht. Sie wollen offenbar Gäste in bestimmten „Zonen“ des Restaurants „platzieren“ - das ist nicht freilassend, entspricht nicht dem Stil von „Hans im Glück“.


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Kontaktdaten

HANS IM GLÜCK Franchise GmbH
Karlstr. 10
80333 München
Deutschland

Webseite
https://hansimglueck-burgergrill.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hans im Glück beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hans im Glück einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hans im Glück zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hans im Glück einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hans im Glück senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hans im Glück um Stellungnahme.

Wie kann ich Hans im Glück telefonisch erreichen?

Du kannst Hans im Glück telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 125094 400

Wie kann ich den Kundenservice von Hans im Glück per E-mail erreichen?

Du kannst Hans im Glück eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@hansimglueck-franchise.de

Wie lautet die Adresse von Hans im Glück um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hans im Glück telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HANS IM GLÜCK Franchise GmbH
Karlstr. 10
80333 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hans im Glück bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Hans im Glück verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hans im Glück wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 33.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hans im Glück hilfreich sein.

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