Reklamation Hanuta Brownie

  • 24 Mär 2022
  • #363162
  • 185
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich muss Ihr Produkt leider reklamieren, wir sind schwer enttäuscht! Vergangenen Freitag feierten wir den Kindergeburtstag meines Kindes und servieren unter anderem 2 Packungen "Hanuta Brownie Style" (jeweils 10 Stück) und mussten leider alle fest stellen, wie bröselig jede Packung gewesen ist. So, als ob sie zuvor durch den Transport zu den Supermärkten bereits kaputt gegangen seien. Das ist wirklich schwer enttäuschend, zumal diese nicht günstig gewesen sind und sich jedes eingelade Kind bei meinem beschwerte was das für "alte vergamelte Kekse" wären. Mein Kind war in einer unangenehmen Situation und wollte anderen eine Freude bereiten, jedoch wurde es an seinem eigenen Geburtstag blamiert! Was ist mit Ihrer Ware/Charge los? Wie kann es sein, dass 20 Hanuta Brownie Kekse komplett zerbröselt teuer weiter verkauft werden? Ich bitte Sie um Stellungnahme.

Bezeichnung : Hanuta Brownie
Charge : L224RG--4

Teilen

Ärger mit Hanuta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hanuta
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

Problem mit Hanuta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.