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TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland

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Fax
+49 (0) 511 567 1301

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Hapag-Lloyd Reisebüro
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hapag-Lloyd Reisebüro und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hapag-Lloyd Reisebüro lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hapag-Lloyd Reisebüro!

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Hapag-Lloyd Reisebüro Logo

Hapag-Lloyd Reisebüro Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Hapag-Lloyd Reisebüro - Im Stich gelassen

Wir sind am 14.3 nach Hurghada geflogen. Am Flughafen haben wir noch mal gefragt, wie es aussieht, wenn was kommt und uns wurde zuversichert das wir uns keine Sorgen machen müssen, dass uns schnell geholfen wird. Am 16.3 wurde im Hotel ein Covidfall festgestellt und wir musste alle in Quarantäne. Die Versorgung war schlecht und man wurde vom Reiseleiter im Stich gelassen. Keine Information. Am Mittwoch habe wir dann die Info bekommen, das wir ausgeflogen werden, später nach langen warten kam dann, das es ne Falschinformation war. Wir sind sehr enttäuscht darüber. Ein schönen Tag nur gehabt und dann nur Probleme und ärger.

Covid-19 Hapag-Lloyd Reisebüro - Geld zurück

Ein Reisebüro, dass sich hinter Vertröstungen versteckt. Monatelange Wartezeiten. Büro geschlossen, verkürzte Arbeitszeiten. Wie kann dabei eine angebliche Flut an Rückforderungen bearbeitet werden? Keine Insolvenzabsicherung! Ich habe die Reisewarnung, Quarantäne und den Notstand wegen Corona nicht ausgesprochen. Anzahlung erfolgte September 2019, der Rest im Dezember. Im Mai wollten wir starten. Keiner fühlt sich verantwortlich. Und einen Zwischenstandsbericht gibt es auch nicht. Kein befriedigender Umgang mit der Kundschaft. Gerade jetzt wäre eine adäquate Kommunikation vonnöten, das nennt man dann Kundenservice. Irgendwann wird man wieder buchen wollen. Wo wohl!

Covid-19 Hapag-Lloyd Reisebüro - Reisegelderstattung

Ich bin immer noch sauer. Nach einer Beschwerde an TUI, hieß es, ich solle mich an das Reisebüro wenden. Ende Mai wollten wir zu dritt nach Windhuk fliegen. Dann kam Corona und eine weltweite Reisewarnung. Wir stornierten und wurden vertröstet. Immer wieder. Wir möchten unser Geld zurück. Zuletzt hieß es, wir müssten bis zu 6 Monate warten. Unglaublich, angesichts der fehlenden Insolvenzabsicherung. Die Kundenkommunikation ist mangelhaft. Es entsteht der Eindruck, dass auf Zeit gespielt wird und die nicht selbst verschuldeten Ansprüche geraten in Vergessenheit. So kann man auch Geld verdienen. Ich wünsche mir Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Karin Saß

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Warum du eine Hapag-Lloyd Reisebüro Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hapag-Lloyd Reisebüro Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Hapag-Lloyd Reisebüro hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hapag-Lloyd Reisebüro ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Hapag-Lloyd Reisebüro Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hapag-Lloyd Reisebüro schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hapag-Lloyd Reisebüro schreiben

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