Hapag-Lloyd Reisebüro

TUI Deutschland GmbH

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Hapag-Lloyd Reisebüro Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hapag-Lloyd Reisebüro zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland

Webseite
https://www.hapag-lloyd-reisebuero.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hapag-Lloyd Reisebüro beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hapag-Lloyd Reisebüro einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hapag-Lloyd Reisebüro zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hapag-Lloyd Reisebüro einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hapag-Lloyd Reisebüro senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hapag-Lloyd Reisebüro um Stellungnahme.

Wie kann ich Hapag-Lloyd Reisebüro telefonisch erreichen?

Du kannst Hapag-Lloyd Reisebüro telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 511 567 0

Wie kann ich den Kundenservice von Hapag-Lloyd Reisebüro per E-mail erreichen?

Du kannst Hapag-Lloyd Reisebüro eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tui.com

Wie lautet die Adresse von Hapag-Lloyd Reisebüro um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hapag-Lloyd Reisebüro telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hapag-Lloyd Reisebüro bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über Hapag-Lloyd Reisebüro verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hapag-Lloyd Reisebüro wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hapag-Lloyd Reisebüro hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.