Wir sind am 14.3 nach Hurghada geflogen. Am Flughafen haben wir noch mal gefragt, wie es aussieht, wenn was kommt und uns wurde zuversichert das wir uns keine Sorgen machen müssen, dass uns schnell geholfen wird. Am 16.3 wurde im Hotel ein Covidfall festgestellt und wir musste alle in Quarantäne. Die Versorgung war schlecht und man wurde vom Reiseleiter im Stich gelassen. Keine Information.
Am Mittwoch habe wir dann die Info bekommen, das wir ausgeflogen werden, später nach langen warten kam dann, das es ne Falschinformation war. Wir sind sehr enttäuscht darüber. Ein schönen Tag nur gehabt und dann nur Probleme und ärger.
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20-06-2020 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hapag-Lloyd Reisebüro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 19:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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