Ich bin immer noch sauer. Nach einer Beschwerde an TUI, hieß es, ich solle mich an das Reisebüro wenden. Ende Mai wollten wir zu dritt nach Windhuk fliegen. Dann kam Corona und eine weltweite Reisewarnung. Wir stornierten und wurden vertröstet. Immer wieder. Wir möchten unser Geld zurück. Zuletzt hieß es, wir müssten bis zu 6 Monate warten. Unglaublich, angesichts der fehlenden Insolvenzabsicherung. Die Kundenkommunikation ist mangelhaft. Es entsteht der Eindruck, dass auf Zeit gespielt wird und die nicht selbst verschuldeten Ansprüche geraten in Vergessenheit. So kann man auch Geld verdienen.
Ich wünsche mir Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen ****** Saß
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07-06-2020 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hapag-Lloyd Reisebüro weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2020 um 15:28 Uhr
Nein, wir werden stets vertröstet mit dem Argument sie hätten ihr Reisegeld auch noch nicht zurück und bei derzeitiger Kurzarbeit wäre es auch ein Zuviel an Arbeit, dass es zu bewältigen gilt.
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