Guten Tag meine Damen und Herren,
leider habe wir bei der letzten Lieferung/ Aufbau wieder etwas zu beanstanden.
Die Rückwand hat einen Kratzer und das Furnier ist in der Ecke defekt!
Wir finden es wirklich schade, dass sie es nicht schaffen mal ein Möbelstück ohne eine Reklamation zu liefern. Das ist für uns immer mit Aufwand verbunden. Schauen sie mal in unsere Historie wie viel wir bei ihnen gekauft haben und wie viel auch beanstandet wurde!
Bitte um schnelle Bearbeitung und zeitnah Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Möbel Hardeck?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Möbel Hardeck
16-04-2024 um 08:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Zeit um uns zu bewerten. Die Reklamation ist mit dem Gutschein abgegolten.
Ihr Hardeck Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2024 um 09:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.