Guten Tag, wir haben gestern eine ihrer Ostertüten mit Haribos geöffneten um die vorm TV zu genießen. Und dabei hatte ich selbst dann das Glück ein Haar mit aus der Tüte zuziehen und in mein Mund zu stecken.
Teilen
02-05-2020 um 17:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2020 um 23:08 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider konnt ich das Produkt nicht zurück schicken da ich es bereits weg geworfen hatte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.