Halbe Haribo Joystixx in der Packung

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2019
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Hallo Liebes Haribo Team,
Ich esse sehr gerne alle Arten von Haribo und vor allem die Joy Stixx.
Gerade habe ich in meiner Packung Zwei abgebrochene Hälften unterschiedlicher Geschmacksrichtungen gefunden.
Die abgebrochenen Stellen waren sogar verschmutzt.
Mit freundlichen Grüßen

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06-11-2019 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2019 um 17:05 Uhr


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem MAOAM-Produkt „Joy Sitxx“ nicht zufrieden gewesen sind. Wir nehmen Ihren Hinweis auf die fehlerhaften Stangen mit der Verunreinigung sehr ernst und möchten diesem gerne weiter nachgehen.

Damit unsere Qualitätssicherungsabteilung das von Ihnen beschriebene Anliegen genauer untersuchen kann, möchten wir Sie herzlich bitten, uns die betreffenden Fundstücke inklusive Verpackung an folgende Adresse zukommen zu lassen:

HARIBO GmbH & Co. KG
Verbraucherservice / Reklamation
Ticket 1034335
Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Str. 1
53501 Grafschaft

Wir ersetzen Ihnen gerne u.a. die Portokosten in Form von Produkten aus unserem Hause, die Ihnen im Anschluss, zusammen mit dem Ergebnis der Untersuchung, zugesandt werden. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Annahme von „unfreien“ Zusendungen nicht gewährleistet werden kann.

Folgende Informationen sind bei der Prüfung durch unsere Qualitätssicherung besonders wichtig:

*der Kaufort
*das Mindesthaltbarkeitsdatum
*die Maschinennummer auf der Verpackung (beginnend mit einem L-)

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bemühungen. Sobald uns der Befund vorliegt, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

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