Fehler des HD Plus Mitarbeiters auf Kosten des Kunden

  • 10 Feb 2022
  • #349048
  • 248
Anzeige

Ich wollte online eine weitere (zweite) Karte freischalten, nachdem ich mit der ersten Karte viele Jahre sehr zufrieden war und nie Probleme hatte. Leider kam die Fehlermeldung dass das angegebene Lastschriftkonto nicht geht (das gleiche wie bei der ersten Karte). Also den Support angerufen und telefonisch ein Abo beantragt. Nach der Freischaltung habe ich rein zufällig im Browser meine Daten aktualisiert und gesehen, dass der Mitarbeiter statt eines Abo einen Jahresvertrag gebucht hat. Also habe ich ihn auf seinen Fehler aufmerksam gemacht und ihn gebeten, dass er das doch noch ändern möge. Nach Rücksprache mit seinem Teamleiter teilte er mir mit, dass er das nicht ändern könne und ich es doch per Mail beantragen soll. Also habe ich eine Mail mit dem Problem geschrieben. Daraufhin erhalte ich eine Antwort, dass ein Widerruf nicht möglich wäre (was ich ja nicht wollte). Nochmal den Support angerufen, die mich wieder auf eine Mail bringen wollten. Habe eine Kundenbeschwerde eröffnet und einen Rückruf verlangt. Nach einer Woche warten habe ich festgestellt, dass inzwischen die 75 Euro Gebühr für den nicht gewollten Vertrag von meinem Konto abgebucht wurden, gleichzeitig aber die Karte auf "inaktiv" gesetzt wurde. Also habe ich jetzt eine nicht beantwortete Kundenbeschwerde und 75 Euro Abbuchung von HD Plus für die aktuell keine Leistung erbracht wird. Nochmal beim Kundendienst angerufen. der mich wieder auf eine Mail abschieben wollte und einen Rückruf verlangt, der jedoch bis jetzt wieder nicht erfolgt ist. Bin gespannt was passiert, wenn ich die 75 Euro bei meiner Bank stornieren lasse. Und alles, weil ein HD Plus Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat. Der Kunde steht hier definitiv ganz hinten an.

Teilen

10-02-2022 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HD Plus
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.