Habe online versucht HD zu verlängern. System hängte sich auf, ab mein Konto wurde bei papal belastet, was ich zu spät bemerkte. Hab nochmals ein Verlängerung gestarte, diesmal mit Kreditkarte. HD plus funktioniert zwar, habe aber für eine Verlängerung 2 mal bezahlt. So veruchte ich per E-Mail das Geld zurückzufordern. Bis heute wurde ich nur vertröstet.
PayPal wurde am 23.09.2023 belastet.
Kreditkarte wurde am 24.09.2023 belaste. Heut ist der 26.10.2023
Teilen
26-10-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2023 um 10:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe Geld nach 6 Wochen erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.