Ich habe am 08.10.2021 bei "CHECK24" eine HD+ Karte für 12 Monate gekauft. Seitdem 27.12.2021 kann ich mit dieser HD+ Karte die Sender nicht mehr empfangen.
Serien-Nr.: 12 3415 4279 97
Teilen
03-01-2022 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2022 um 11:28 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange Wartezeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.