Im Internet und in der Hotline wird geworben dass HD plus Verlängerung online in sekundenschnelle erledigt werden kann. Dies ist jedoch nie der Fall! Bereits das 3. Jahr in Folge können wir die HD Karte nicht online verlängern. Meist ist die Website nicht erreichbar und wenn doch dann wird man vor dem Bezahlvorgang rausgeworfen. Dann ruft man bei der Hotline an und hängt natürlich erstmal in der Warteschleife. Die Wartezeit ist ok, jedoch dieses Jahr das nächste Problem dass der Mitarbeiter am Telefon nicht zu verstehen ist, da der Ton so leise ist dass man wieder auflegen muss und sich neu einwählen muss. Also wieder erstmal Warteschleife... Der nächste Mitarbeiter war freundlich und hat dann auch alles erledigt. Aber sekundenschnelle? Auf keinen Fall! Die ganze Aktion hat geschlagene 40 Minuten gedauert! Empfehlung: Karte wegwerfen, eine neue kaufen und gleich im Laden registrieren lassen. Schade, aber die bessere Lösung bevor man jedes Jahr wieder fast explodiert...
Teilen
11-10-2021 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2021 um 06:52 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.