Komme im Web nicht weiter keine Annahme der Daten Übermittlungsfehler soll mein PC nehmen und nicht das Smart Phone alles Quatsch ch will nur meine Krate verlängern Online das scheint bei ihrem Unternehmen nicht zu funktionieren jedes mal andere Auskunft von 3 verschiedenen Mitarbeiter Schulungsbedarf !
Jetzt mache ich schon eine Stunde herum keine Verlängerung das ist kein Service
Nie mehr wieder wenn es andere Möglichkeiten gäbe bin Kunde und will Bezahlen und ihr wollt kein Geld habe ich so noch nicht erlebt
Teilen
25-09-2020 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 19:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist der letzte Verein kein Feedback nix Aber haben ja Monopol
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.