Vertrag ist schon seit Monate gekündigt mehr als ein halbes Jahr. Auch keine Rechnungen mehr erhalten. Jetzt angeblich haben Sie vergessen einen Betrag von €1,11 voriges Jahr ab zu buchen.
In einigen Tagen sollte mir Unterlagen zugeschickt werden als Beweis ?!
Ist das jetzt Spam oder..........
Gerne Statement oder Beweis.
Teilen
01-09-2020 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-09-2020 um 11:11 Uhr
Anstatt mir zu antworten buchen Sie Geld von meinem Konto.
Reagieren nicht auf Mail.
Ebenfalls schicken Sie keine Beweise wie angekündigt !
Wenn es Spam ist kann man das als anständiges Unternehmen doch melden oder !
Antwort des Verbrauchers
20-10-2020 um 22:22 Uhr
Keine Antwort erhalten........alles noch offen, unverschämt.
Antwort des Verbrauchers
13-11-2020 um 20:49 Uhr
Ich warte noch immer auf ein Statement von HD Plus !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.