aktepzieren nicht obwohl ih alles in hand habe

Reklamation über HDI Versicherung



Anzeige

Reklamation:

ich habe zeit diesem jahr bei hdi online abgeschlossen und erst jetzt in Oktober schreiben die das ich keine schadenfreiheitklasse habe ob wohl ich es habe per Brief und in bgv sollten die abfragen zeit eine Monat warte ich auf dieses und heute morgen bekomme ich Nachricht per mail das ich vorversicherung nicht gekündigt worden bin diese habe ich auch in der Hand Brief das ich gekundigt worden bin,
es ärgert mich gerade und bin verruckt gerade

Meine Forderung:

das es so sein muss wie es ist angegebene schadenfreiheitklasse und das ich gekndigt worden mit vorversicherer

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater