Kein kompetenter Telefonservice

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2020
  • #77144
  • 588
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe soeben mit einer sehr unfreundlichen Dame aus Ihrem Kundenservice gesprochen. Nachdem wir insgesamt 5798,32 eur an Markisen bei Ihnen ausgegeben haben, konnte diese mir nichtmal sagen ob meine Beanstandung ein Garantiefall ist oder nicht. Ich solle doch einfach einen Techniker bestellen und dann würde man sehen ob ich im Anschluss bezahlen muss oder nicht. Nach Rückfrage einer internen Klärung, habe ich nur patzige Antworten bekommen. Die Markisen sind gerade 2 Jahre alt und ich hatte gerne eine kompetente Person, die mir bei der Behebung des Problems behilflich ist. I h bitte um dringenden Rückruf.

Teilen

29-06-2020 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2020 um 09:21 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich sehr enttäuscht über Ihren Kundenservice. Der Techniker der bei uns war, sagte, dass er viele Kunden hätte die das Problem mit dem Wasser hätten, aber man weiß nicht, wie man das Problem lösen könnte und bei meiner 2. Markise kann man auch nichts machen. Wir haben so viel Geld für die Markisen bezahlt und sie sind schlechter als die alte die ich hatte, die schon 15 Jahre alt war. Man hat mir nach dem Technikereunsatz nichtmal einen Nachlass Angebote, oder mich überhaupt zurückgerufen. Sowas habe ich bei der Preisklasse noch nie erlebt.

Trotzdem mit freundlichen Grüßen

****** ******

19-01-2021 um 09:45 Uhr


Sehr geehrte ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollauf mit unserem Service zufrieden sind. Alle HEIM & HAUS Qualitätsprodukte werden mit einer 3-jährigen Gewährleistung ausgeliefert. Arbeiten, bei denen es sich um Leistungen im Rahmen unserer Gewährleistungsverpflichtung handelt, werden innerhalb des Gewährleistungszeitraums selbstverständlich kostenfrei durchgeführt. Natürlich ist unser HEIM & HAUS Kundenservice-Team bereits am Telefon bemüht, unseren Kunden anhand einer Fehlerbeschreibung bei ihrem Anliegen telefonisch weiterzuhelfen. In einigen Fällen kann jedoch trotzdem der Einsatz vor Ort durch unseren Technischen Kundendienst erforderlich werden, um eine genaue Diagnose zu erstellen. Unser Kundendiensttechniker war ja bereits bei Ihnen vor Ort. Auch mit unserer Montageleitung haben wir bezüglich Ihrer Beanstandung noch einmal Rücksprache gehalten. Diese konnte jedoch keinen Mangel feststellen. Bedingt durch das Wickelverhalten und das Eigengewicht des Markisentuchs kann es vorkommen, dass die Seitensäume im Randbereich etwas durchhängen.
Für die versäumte Rückmeldung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Ihre Unzufriedenheit darüber können wir nachvollziehen. Wir werden den Ablauf noch einmal intern aufarbeiten.

Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.