Schlechter Service von der Filiale in Stuttgart

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  • 16 Jul 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich vor zwei Wochen beim Herr ****** in Stuttgart via Whats Up gemeldet und Ihm mitgeteilt das unsere Nagelneue Markise
sehr laut beim rausfahren quietscht und wir diese aus diesem Grund nicht nützen können.
Bis dato ist aber nix passiert und das finde ich sehr schlecht. Was ist das für ein Service ?
Die Markise hat 4000 Euro gekostet und für diesen Preis erwarte ich besseren Service.

Bitte Sorgen Sie dafür das meine neue Markise sofort repariert wird.

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16-07-2020 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2020 um 15:13 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Selbstverständlich sind wir stets bemüht, die Erwartungen unserer Kunden an unsere Produkte und unseren Service zu erfüllen, leider kann es in seltenen Fällen jedoch zu Unebenheiten in der Kommunikation kommen.
Zunächst möchten wir uns für den bisherigen Ablauf Ihres Auftrags entschuldigen. Der Ablauf entspricht nicht den Erwartungen, die Sie als Kunde und wir als serviceorientiertes Unternehmen an uns selber stellen.
Umso mehr freut es uns, dass wir Ihre Beanstandung beheben konnten.

Wir hoffen, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer HEIM & HAUS Markise.

Viele Grüße,
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 04:52 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist leider sehr schlecht man schreibt via WhatsApp den Verkäufer an, aber man bekommt keine Antwort. Oder man ruft den Verkäufer an und er hält sich nicht an sein Versprechen was er uns gegeben hat. Ich würde bei euch nicht mehr eine Markise kaufen.

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 59.6/100

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