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Heimaufsicht / Kreis Ostholstein Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Heimaufsicht / Kreis Ostholstein zu lösen

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Heimaufsicht / Kreis Ostholstein Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Heimaufsicht / Kreis Ostholstein bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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HEIMAUFSICHT vernachlässigt und erfüllt ihre Aufgaben nicht!

HEIMAUFSICHT vernachlässigt und erfüllt an sie gestellte Erfordernisse und Aufgaben nicht ! Im sehr komplexem Gesundheitswesen werden an die Fußbdenbeläge extrem hohe u. a. sicherheitstechnische Anforderungen gestellt! z. B. Anti-Rutsch! Heimaufsicht: Seit schriftlicher Kenntnis vom 25. JAN 2020 herrscht Stillstand bei der Heimaufsicht! Die Heimaufsichtsbehörden kontrollieren und beraten Heime im Sinne des Heimgesetzes (HeimG) u. a. Bei Bekanntwerden: Beseitigung der Mängel durch Anordnungen und Auflagen (Möglichkeit der ordnungsrechtlichen Ahndung)! Vorgang: Nicht -Rutschfestigkeit bemerkt Ende DEZ. 2019 Geringe Beachtung gewidmet. Erst bei Beanspruchung und fast Unfall: „fallen auf den Fußboden“ auf die vorhandene Fußbodenbeläge des Laminat und Steinzeugfliesen wurde die „Nichtrutschfestigkeit“ festgestellt! Um Wiederholungen zu vermeiden, wird auf den ausgeführten Schriftverkehr 20. - 21.- 22.- 01. JAN 2020 an die Pflegedienstleitung mit Weiterleitung an die Einrichtungsleitung vollinhaltlich Bezug genommen. Die Einrichtungsleitung in Verbindung mit der Geschäftsleitung lehnte einen einfachen Vorschlag: statt aufwendiger umfangreicher Instandsetzungsarbeiten z. Bs. Fußbodenbeläge „rutschfest auszubilden“ „zu erneuern“, ein Schuhzeug mit Antirutsch – Sohle zu Lasten des Heim zur Verfügung zustellen – ohne eine Begründung - ab! Pflegedienstleitung überbrachte (25. JAN 2020 ) persönlich die Antwort der Einrichtungs-Leitung! Daraufhin wurde die Heimaufsicht mit email/post Schreiben vom 25.Jan 2020 und 11. Febr. 2020 umfangreich in Kenntnis gesetzt und informiert! Es passierte ( fast 3 Monate ) seitens der Heimaufsicht bis heute n i c h t s ! Bemerkt: Heimaufsicht ist die Überwachung von Heimen für ältere, volljährige pflegebedürftige oder volljährige behinderte Menschen durch eine staatliche Stelle daraufhin, ob das Heim die Anforderungen des Heimgesetzes (HeimG) bzw. seiner landesrechtlichen Nachfolgeregelungen an den Betrieb eines Heimes erfüllt (z. B. Altenheim, Pflegeheim). Umgangssprachlich wird meist die die Heimaufsicht durchführende Behörde selbst auch als Heimaufsicht bezeichnet. (Quelle Wikipädia ) Heimaufsicht erfüllt ihre Aufgabe nicht! Bereits die Heimaufsicht erinnert, wird die Heimaufsicht zur sofortiger ( Zeit genug hatte die Heimaufsicht! ) geeigneter Durchführung und Handlung zur Abstellung des bestehenden Mängel ( mögliche Unfallgefahren) aufgefordert!


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Kontaktdaten

Kreis Ostholstein Verwaltung
Lübecker Straße 41
23701 Eutin

Webseite
https://www.kreis-oh.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Heimaufsicht / Kreis Ostholstein beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Heimaufsicht / Kreis Ostholstein einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Heimaufsicht / Kreis Ostholstein senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Heimaufsicht / Kreis Ostholstein um Stellungnahme.

Wie kann ich Heimaufsicht / Kreis Ostholstein telefonisch erreichen?

Du kannst Heimaufsicht / Kreis Ostholstein telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 4521 788-0

Wie kann ich den Kundenservice von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein per E-mail erreichen?

Du kannst Heimaufsicht / Kreis Ostholstein eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kreis-oh.de

Wie lautet die Adresse von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kreis Ostholstein Verwaltung
Lübecker Straße 41
23701 Eutin

Wie vertrauenswürdig ist Heimaufsicht / Kreis Ostholstein bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Heimaufsicht / Kreis Ostholstein verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Heimaufsicht / Kreis Ostholstein hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.