Guten Tag, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind.
( Das erwähnte Modell ist in unzähligen Einrichtungen im Einsatz – ausschließlich mit besten Erfahrungen. )
* Standardsatz ?????
Wir können uns den beschriebenen Effekt nicht erklären. *Ich auch nicht !!
Lösungsvorschlag: Schrauben Sie bitte die Kanne nur mit wenig Kraft zu. *Lesen Sie mein Schreiben!
Die Warmhaltung ist auch dann noch gegeben. * Wird bezweifelt !
Bitte drehen Sie den Artikel nach dem Verschließen auch nicht auf den Kopf. * *Warum nicht??
Freundliche Grüße aus Wertheim Verkauf Deutschland Helios Dr. Bulle GmbH & Co. KG
Am Eichamt 10, 97877 Wertheim / Germany
Antwort:
Danke für Ihre Nachricht!
Nicht zufriedenstellend! Bemerkungen vor * ___________ lesen?
Dafür, daß Sie mit im Verkauf arrangiert sind, eine sehr, sehr schwache erwiesene Leistung!
Unterschied, ob „Sie“ die Kanne zu drehen oder meine Person, stimmt's?
Ihre Angabe ist zu ungenau und gehen von der allgemeinen Verfassung des Menschen aus die Berücksichtigung finden muss? Z. Bs. Ist der Mensch gut gelaunt, „leichtes Zudrehen“, Wehe der Mensch ist schlecht gelaunt, denken Sie bitte weiter …. ! Sie können zum Ergebnis gelangen, daß dieses absolut nicht der Grund sein kann, daß die Kanne sich sooooo schlecht öffnen läßt!
Utopie? Die Gefühle des Menschen beeinflussen den Schließvorgang? Oder ??
Schaue, bzw. lasse schauen - vor dem Befüllen, ob der Zuhälter das Kanneninnere verlassen hat! Er ist nicht anwesend!
Nächste Erklärung zum beiderseitigen Verständnis. Gedacht wird an die Eigenschaft der Wärme, Wärme dehnt die Dinge auseinander! Eingeräumt wird, ob stehend, liegend oder auf dem Kopf! Nachdem Gesetz der Wärme finde ein Ausdehung überall im Kanneninneren statt!
Warum keine Dichtigkeitsprobe, indem die Kanne auf den Kopf gedreht wird? Warum nicht? Begründen Sie!
Die Kanne war ein Geschenk ( vor ca. einem halben Jahr von Freunden, die uns eine Freude bereiten wollen! ) Die Kanne hätten ( hätte und wenn … ) die lieber als Ärgernis „Kannenöffnung“ behalten sollen!
Geschenk vor ca. einem halben Jahr, könnte jedoch auch älter sein ? Des Rätsels-Lösung?
Allesinallem, keine zufriedenstellendes Ergebnis von Ihnen um die bestehende Problematik zu lösen!
Der bestehende Ärger: „Verschluß – Öffnung“ jeden Morgen kann nicht zweckdienlich sein für einen Start in einen erfolgreichen Tag?
Empfehle, Sie überdenken die Angelegenheit und kommen dann zu einem nachvollziehendem Ergebnis, teilen dieses dann mit............ Danke
Danke für Ihre Aufmerksamkeit....
Ihre Antwort …...
Freundliche Grüße aus der Konfitürenstadt Bad Schwartau nach Wertheim
Stillstand bis einschließlich heute 15.OKT 2019
Teilen
15-10-2019 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Helios weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2019 um 16:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Eindruckerweckend beantworten Nichtfachleute nach "Versuch und Irrtum" präzise gestellte Fragen!
Helios ist einfach nicht in der Lage einfache Problematiken, zufriedenstellend zu lösen!
Existente Kanne wird entsorgt, somit kein weiteres Ärgernis, Helios "ADE" und 25 mögliche weitere Kunden ( Mundpropaganda ) verloren!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.