Käuferrecht nicht eingehalten

  • 17 Sep 2019
  • #12841
  • 517
Anzeige

Guten Tag
Ich habe am 13.06.2019 bei HELIOT BIKES ein Fahrrad gekauft. Am gleichen Tag wurde der Warenwert von 219 Euro plus 9 Euro Versand von meiner Kreditkarte abgebucht.
Am 21.06.2019 wurde das Rad geliefert.
Das Rad wurde erstens einfach so abgestellt,ohne das der Empfänger anwesend war.
Dann die falsche Größe geliefert. 28- bestellt. 24- geliefert. Dann schlechte Qualität im Material. Sehr instabil.
Daraufhin habe ich Heliot bikes angeschrieben über Mail,das ich nicht die Ware erhalten habe, welche ich bestellt habe. Habe die Mängel mitgeteilt. Erstmals brauchte ich paar Tage,um herauszufinden,wo ich mich einwenden muss,zwecks der Reklamation. Dann wurde mir per Mail mitgeteilt, das ich das rad ordentlich zusammen bauen soll. Der Verkäufer nimmt es nicht zurück.
Nun bitte ich Sie mir zu helfen, zu mein Käuferrecht zu kommen !

Teilen

17-09-2019 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Helliot bikes
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Helliot bikes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.