HelloFresh.de

Lieferservice

Ranking in der Kategorie



HelloFresh.de Kontaktdaten

Adresse
HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Saarbrücker Strasse 37a
10405 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 30 2240304 59

Ranking in der Kategorie



HelloFresh.de Kontaktdaten


Adresse
HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Saarbrücker Strasse 37a
10405 Berlin
Deutschland

Telefon
+49 30 2240304 59

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

HelloFresh.de
Reklamationen & Beschwerden (190)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HelloFresh.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HelloFresh.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HelloFresh.de!

Anzeige

HelloFresh.de Logo

HelloFresh.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

HelloFresh.de - Fehlende/falsche Rezepte und Produkte

Hallo, 3 von 5 Tüten mit Zutaten sind angekommen. Dazu sind noch einige falsche Zutaten angekommen, sodass nicht einmal die drei angekommenen Tüten zubereitet werden können.

HelloFresh.de - Falsche Informationen & Rechnung ohne Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich versuche es nun nochmals über diesen Weg, da ich in der Vergangheit leider Schwierigkeiten mit dem Kundendienst hatte (nicht erreichbar, Mails konnten nicht gesendet werden, z.T. ggf. auch sprachliche Kompetenzen der Agents, etc.). Ich hatte den Kundendienst mehrfach darüber informiert, dass ich die Bestellung im Juni nicht getätigt habe. Die Lieferung stand über einen Tag vor der Türe und der Inhalt war nicht genießbar (Qualität Gemüse bedenklich sowie tierische Produkte, die ich nicht konsumiere). Bei meinem ersten Telefonat wurde mir bestätigt, dass ich aussuchen kann, wann und ob ich bestelle. Mir wurde zudem versichert, dass es Vegane Boxen gibt, was leider nicht der Fall ist. Unter diesen Umständen hätte ich die Account-Erstellung gar nicht akzeptiert. Ich habe somit nur aufgrund falsch dargestellter Informationen zugestimmt. Ich bitte Sie darum, wie mit dem Kundendienst telefonisch vereinbart, um eine sofortige Stornierung der Rechnung sowie die Löschung meiner Daten. Bitte bestätigen Sie mir bis zum 10.07.2020 die Stornierung der Rechnung sowie die sofortige Löschung meiner Daten. Ansonsten sehe ich mich leider gezwungen nächste Woche einen Rechtsanwalt einzuschalten. Freundliche Grüsse

HelloFresh.de - Leider werden Kostenlose lieferungen verpsrochen, es wird dennoch abgebucht

Nach einem Chat wurde mir meine nächste Box kostenlos versprochen.. aber leider hielt die Firma ihr versprechen nicht. Chat bzw. Support scheint Probleme mit automatisierten antworten zu (klären)

HelloFresh.de - Fehlende entscheidende Zutaten und unzuverlässige Lieferung

Ich bin richtig sauer. 1.Das Paket wurde beim Nachbaran abgegeben, obwohl es vor meiner HAustüre sollte. Hinzu wurde mir keine Nachricht in der Post hinterlassen, sodass ich das Paket am nächsten Tag erhalten habe. 2. Das Eis war schon geschmolzen und die Eistüte war geplatzt. DAs Fleisch in meiner Lieferung konnte ich wegwerfen. 3. Bei dem anderen Gericht hat die wichtigste Zutat (Paccheri) gefehlt. DAnn kann ich auch selbst einkaufen gehen, wenn grundsätzlich eine Zutat fehlt. Ich will eigentlich nur noch mein Ged zurück haben, den Vertrag hab ich gekündigt! Hinzu wurde nicht klar kommuniziert, dass es sich hierbei um eine Abofalle handelt. Unprofessionell auf allen Ebenen. Das einzig Gute sind die Rezepte.

HelloFresh.de - Lieferung zur Abholung, trotz Abstellgenehmigung

Meine 2. Hellofresh Bestellung endete leider damit, dass das Paket von UPS zur Abholung in eine UPS Abholstation gebracht wurde trotz Abstellgenehmigung. Da ich momentan wegen Corona nicht das Haus verlassen darf ist es mir nicht möglich das Paket abzuholen. Da ich den Paketboten nicht anstecken möchte wurde hier eine Abstellgenehmigung von mir veranlasst.

HelloFresh.de - Beschmutzte Lebensmittel

Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute meine 1. Lieferung erhalten, darin waren vergammelte und beschmutzte Lebensmittel und nichts, was mit anständigen frischen Produkten bezeichenbar wäre. Da mir bei Vertragsschluss am Telefon zugesichert wurde, dass ich ohne Angabe von Gründen den überwiesenen Betrag einfordern kann tue ich das umgehend. Mit dieser Sendung konnten sie mich nicht als Kunden überzeugen. Schade. mit freundlichen Grüßen, Christian Appel

HelloFresh.de - Unvollständige Lieferung

Guten Tag, in meiner letzten Lieferung war ein Gericht unvollständig ! Bei dem Gericht Thailändisches Kokos-Curry war nur das Fleisch und der Box, alle anderen Zutaten fehlten leider!! Bitte um Gutschrift!!

HelloFresh.de - Nachricht lässt sich nicht öffnen

Liebes hello fresh team, ich war bis vor kurzem Kunde bei euch. Heute habe ich eine Nachricht von euch bekommen, die ich nur in der Vorschau öffnen kann. Es scheint sich um das Angebot zu handeln euch noch mal testen zu können. Könnt ihr mir die Nachricht bitte noch mal auf meine Emailadresse schicken? Leider kann ich euch nirgendwo anderes erreichen Liebe Grüße Linda Rüther

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

HelloFresh.de - NIE MEHR HELLO FRESH !

die 1. Lieferung kam total verdorben an und musste komplett entsorgt werden (Fotos können gerne vorgelegt werden! Sofort angerufen, beschwert und weitere Lieferungen gestoppt. Kundenkonto sollte gelöscht werden. Telefonisch bestätigung, dass alles gestoppt und gelöscht wird... Trotzdem erfolgte 2. Lieferung. Diese wurde nicht angenommen, Zahlungen bei PayPal gestoppt. Mehrfach angerufen und EMails geschrieben... Ich soll Ware zahlen (fast 80€) die ich nicht wollte! Es hat mir niemand gesagt, dass eine Stornierung der weiteren Lieferungen nicht möglich ist. Ich bitte Sie jetzt ein letztes Mal, den Vorgang abzuschließen und Ihre Forderungen auszubuchen. Aus Kulanz sollten Sie allein aufgrund des gesamten Ablaufs in der Sache den Vorgang als erledigt abschließen und mein Kundenkonto endgültig löschen. Sollte ich weiterhin Zahlungsaufforderungen von Ihnen bekommen, werde ich mich an die Medien wenden, um die Menschheit vor Ihren Methoden zu warnen. HelloFresh ist für mich ein echter Alptraum! Obwohl die Idee dahinter ja gar nicht schlecht ist... wenn sie denn funktioniert. Schade!!!

HelloFresh.de - Lieferung unvollständig

Hallo, ich habe heute meine erste HelloFresh Box erhalten. Beim auspacken der Box musste ich leider feststellen, dass bei dem Gericht "Flammkuchen mit Landschinken" weder der Teig für den Flammkuchen, noch der Landschinken, noch die Sahne etc. enthalten ist! Das finde ich sehr schade!

HelloFresh.de - Vergamelte Lebensmittel!

Schönen guten Tag, ich bin Kunde bei Ihnen seid mehreren Wochen weil ich bisher immer nur gutes von ihnen gehört habe , doch jz muss ich mich einfach mal melden , in jeder box die ich bisher hatte waren rezeptänderungen vorbehalten die dann auch so auf den Karten standen doch im Endeffekt war doch das Produkt was dafür vorgesehen war drinne mit der falschen Karte das ist jz schon mehrmals vorgekommen. Das was uns aber gestern passiert ist sprengt die ganze Sache, erstmal kam dad Paket 1 Tage verspätet an is ok kann passieren aber die Tüten darin waren allesamt aufgerissen ! Die Produkte sind dadurch ungeschützt im Karton umhergeflogen und größtenteils kaputt gegangen , das was noch einigermaßen ok war , ist mit einer großem schimmelschicht bedeckt an den demoliert Stellen und obendrein war das Fleisch warm als es angekommen ist... ich finde ich habe meine Leistungen nicht bekommen und kann fast kein Gericht mehr daraus kochen ich bitte um Rückerstattung oder darum mein abbo jetzt sofort zu kündigen qas eigentlich schade ist da ich ihr Angebot sehr toll finde. Ich freue mich auf eine Antwort MFG Andres --email:******@gmx.de(auch das Kunden konto)

HelloFresh.de - Heutige Lieferung

Bei meiner heutigen Lieferung des veganen Hackfleisch, war die Plastikverpackung beschädigt. Außerdem roch es unangenehm.

HelloFresh.de - Box nicht geliefert

Nachdem die Box an dem gewünschten Termin nicht eingetroffen war und wir auch keine Mitteilung über Lieferverzögerung erhalten haben (wie es auf der Homepage von HelloFresh beschrieben wird) habe ich bei dem Kundenservice angerufen und wurde auf den nächsten Tag vertrösten. Einfach so. Was schon super ärgerlich ist, da man doch mit der Box gerechnet hat... am nächsten Tag wieder dasselbe Szenario! Erneut keine Meldung von HelloFresh und auch keine Box. Dieses Mal wurde mir aber am Telefon mitgeteilt, dass ich die Box nicht bekommen werde. Das war’s! Super unprofessionell! Warum hätte man es nicht schon am Tag zuvor mitteilen können? Am ärgerlichsten ist dass man sich drauf verlässt und im Endeffekt zwei Tage sich mit irgendwelchen Resten aus dem Kühlschrank anstatt mit den bestellten Speisen begnügen darf. Sowas darf bei einem Lieferdienst NIEMALS passieren, zumindest nicht ohne eine Mitteilung der Verzögerung oder wie in unserem Falle des Ausfalls der Lieferung!

HelloFresh.de - Belieferung trotz Kündigung

Ich habe vor einer Woche gekündigt,mit Bestätigung. Warum bekomme ich jetzt einen Liefertermin für eine neue Sendung ?

HelloFresh.de - Lieferverzögerung

Meine Kochbox vom 11.06., welche wegen des Feiertags für den 12.06. avisiert war, ist bislang nicht geliefert worden! Sollte eine Zustellung heute noch erfolgen, dürften die Lebensmittel nicht mehr frisch sein! Ich bitte dringend um Überprüfung, zumal mir der volle Rechnungsbetrag schon abgebucht worden ist!

HelloFresh.de - die Box kam nicht

am Freitag habe ich eine SMS bekommen, das die Lieferung vom Freitag auf den Samstag zw. 13-18 Uhr verschoben wurde. Am Samstag haben wir eine e-mail bekommen, dass die Lieferung Zw. 15:15 und 16:15 kommt. Nach langer Wartezeit ( wir konnten an dem Samstag nachmittag nirgendwo raus )habe ich nochmal die Sendungsverfolgung mir genau angeschaut und sehe da, die Lieferung wurde einfach storniert ohne uns zu informieren. Wir waren an die Box angewiesen und vorher nichts eingekauft. Wir müssten noch schnell am Samstag Abend einkaufen fahren. Laut HelloFresh war die Box beschädigt und konnte nicht angeliefert werden. Interessant nur, dass bereits am Freitag wusste HelloFresh, dass die Box nicht ausgeliefert werden kann. Im Chat haben mir am Freitag die Service Mitarbeiter vom HelloFresh zugesichert, dass die Box am Samstag kommt. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert wegen der falschen Informationen und dem ganzen Samstag an dem wir auf die Box gewartet haben und am Abend noch schnell einkaufen mussten. Immerhin hat HelloFresh sofort den Betrag zurückerstattet und nach einer Anfrage 10 Euro auf die übernächste Box gutgeschrieben. Wir werden uns, dass noch mal ein paar Woche anschauen und wenn so was noch mal passiert sofort kündigen.

HelloFresh.de - Chaotische Zustände bei HelloFresh, Bestellungen werden nicht umgesetzt...Lieferung bleibt aus...

Guten Tag, gestern hätte mich ein Paket von euch erreichen sollen….siehe Sendungsnummer 1 . Laut eurer E-Mail von 14.22 Uhr gab es jedoch bei euch einen Produktionsfehler und mein Paket wurde versehentlich gar nicht abgeschickt. Deshalb wurde mir in der besagten E-Mail eine Lieferung für Freitag (also morgen) zugesichert. Hierzu bat ich mehrfach per E-Mail um die Sendungsnummer. Diese habe ich jedoch nie erhalten. Deshalb habe ich gerade mit eurem Kundendienst gesprochen. Dort wurde mir eine neue Sendungsnummer mitgeteilt - siehe Sendungsnummer 2. Gleichzeitig wurde mir jedoch in diesem Telefonat gesagt, dass mich auch diese (extra zugesicherte) Sendung NICHT erreichen wird, da auch dieses neue Paket gar nicht an den Lieferservice übergeben wurde. Hallo….was ist denn bei euch los? Bekomme ich jetzt morgen ein Paket oder nicht? Ich muss nämlich ansonsten für die kommenden 6 Tage einkaufen! Warum wird mir etwas ZUGESICHERT….und dann erhalte ich es nicht? Beim eigentlichen Paket sei ein Produktionsfehler passiert und die zugesicherte Ersatzlieferung gibt es gar nicht? Wie bitte! Mir geht es nicht um Erstattungen und Gutschriften....ich möchte einfach nur anständig von euch beliefert werden, immerhin habe ich auch immer dafür bezahlt! Was bringen mir die Gutschriften, wenn ich gar keine Lieferung bekomme. Auch hätte ich gerne gewusst, warum einfach der Zulieferer gewechselt wurde? Ich war mit UPS bis auf eine Ausnahme sehr zufrieden. Jetzt wurde ohne mein Wissen zu DPD gewechselt und es klappt nichts aber auch gar nichts mehr. Ich möchte zukünftig gerne wieder von UPS beliefert werden....d.h. natürlich nur, wenn überhaupt mal ein Paket euer Haus verlässt. In eurer Werbung schreibt ihr...."lehnt euch zurück"....das ist aber leider nicht möglich, da man sich einfach nicht auf die Lieferung verlassen kann und dann beim Ausbleiben der Lieferung hastig vor dem Feiertag oder Wochenende noch für eine Woche einkaufen muss. Nach mehr als 10 vergeblichen E-Mails, bei denen ich stets nur mit Standard-Antworten abgespeist wurde, hätte ich nun gerne einen Rückruf von euch, in dem mir gesagt wird, was nun wirklich Fakt ist…. Sehr enttäuschter und frustierter Gruß einer bislang sehr zufriedenen Kundin

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


HelloFresh.de - Haben mich Betrogen

Ich war so dumm,dass ich bei Ihnen bestellt habe, am 18.03.2020 Sie haben für 1 Box von meine konto 19,98€ abgezogen, die geliferte Produkten- schlecht, hab versucht zu Kündigen, 2 lieferung stoppe ich, ein man tel.Nr.017662898380 hat mich angerufen, wollte liefern, wenn ich gestoppt habe, sitze und warte nicht, Geld 29.98€ am 07.04.2020 abgezogen, für nichts, dann schreiben von Ihnen, 3 box bekomme ich kostenlos,hab angerufen,Mail geschriben, GEKÜNDIGT, am 11.04.2020 kamm vor mittag nach hause, vor der Tühr ligt 3box, Fleisch gestunken,man hab gute Nachbaren, haben nicht gestolen, aber Geld 34,98€ wider am 15.04.2020 abgezogen,troz bestätigte Kündigung am 11.04.2020. Seit ende April versuche ich mein Geld zurück zubekommen, für ein gelieferte box, ein gestoppte box, ein verlassen,über Nacht haben Sie 84,94€ von meine konto abgezogen und nicht dafür schämen. Warte eine Nachricht auf ******@web.de

HelloFresh.de - Fehlende Zutaten

Habe heute das 2. Paket von HelloFresh erhalten. Bin sehr enttäuscht, da zu fast zu jedem Gericht etwas fehlt und meist die teureren Artikel: Bei der 1.Lieferung fehlten folgende Zutaten: - Joghurt, Aioli u. Käsemix fehlten Bei der 2. Lieferung fehlten: -Garnelen, Gemüsemix, Joghurt, Käse u. Seehecht Bei einem Lieferpreis von über 30€ pro Paket. Das ist die totale Abzocke. Ich möchte mein Geld zurück bzw. eine angemessene Entschädigung.

HelloFresh.de - Sendung nicht geliefert

Liebes HelloFresh Team, meine Sendung sollte am Montag, den 08.06.20 zugestellt werden. Leider habe ich weder das Paket noch eine Information über eine Unregelmäßigkeit erhalten. Das Geld wurde aber bereits von meinem Konto abgebucht...

Anzeige

Warum du eine HelloFresh.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HelloFresh.de Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen HelloFresh.de hat 190 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HelloFresh.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 53.4

Mit einer Gesamtanzahl von 190 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 53.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

HelloFresh.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über HelloFresh.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über HelloFresh.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine HelloFresh.de Reklamation:

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG
Saarbrücker Strasse 37a
10405 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 2240304 59
E-mail: kundenservice@hellofresh.de

Jetzt Beschwerde über HelloFresh.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.