Abbuchung für „premium recipe charge

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2023
  • #479050
  • 284
Anzeige

Hallo,
Heute habe ich meine Abbuchungen in der HelloFresh App durchgesehen und entdeckte 3x die Abbuchung einer „premium recipe charge“ - diese wurde weder angekündigt noch ist öde begründet worden. Einfach abgebucht… 3 mal.
Ich finde das ziemlich unverschämt da das Essen sowie der Versand extra verbucht wurden. Daher frage ich mich was das soll. Auch die Beträge sind schon sehr frech. Am 10.02.23 waren es 6,89€ was umgelegt eine ganze Mahlzeit ist. Die anderen beiden Abbuchungen beliefen sich jeweils auf 3,89€ wobei ich erst dachte es handle sich um den Versand- jedoch falsch gedacht.

Ich bitte um ihre Hilfe denn bei Hello fresh komme ich nicht weiter.

Grüße
LW

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2023 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service war wenig entgegenkommend. Hello fresh hat mir die angefallenen Kosten dargestellt. Der Mitarbeiter hat mir erklärt wo ich die Preise einsehen kann bzw. Nicht einsehen kann. Also alles in allem wenig hilfreich. Ein Gutschein wäre schon nett gewesen.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.