Über einen Freund habe ich einen Link erhalten von Hellofresh, dieser Versprach ich bekomme 2 Mahlzeiten kostenlos und müsse nur die Transportkosten bezahlen. Am nächsten Tag wurden mir insgesamt 54,96€ abgebucht, sowie ein Abo abgeschlossen. Ich fühle mich verarscht.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 07:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nett, Gutschrift hat ca 1 Woche gedauert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.