Abbuchung von ClassicBox

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #499705
  • 117
Anzeige

Über einen Freund habe ich einen Link erhalten von Hellofresh, dieser Versprach ich bekomme 2 Mahlzeiten kostenlos und müsse nur die Transportkosten bezahlen. Am nächsten Tag wurden mir insgesamt 54,96€ abgebucht, sowie ein Abo abgeschlossen. Ich fühle mich verarscht.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 07:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nett, Gutschrift hat ca 1 Woche gedauert

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.