Bestellung

  • Behoben
  • 21 Mär 2023
  • #475984
  • 107
Anzeige

Es hat sich nicht wissentlich von mir eine Bestellung wohl ausgelöst, weil vermutlich es nicht auf pausieren stand und ich nicht mehr in die App geschaut habe. Jetzt habe ich per Email eine Benachrichtigung bekommen, dass mir Geld abgebucht wurde dabei hab ich nichts bestellt. Das ganze wäre nicht mal so ganz dramatisch wenn ich mir wenigstens das Essen hätte selber aussuchen können. Jetzt kann ich das komplette Essen weg werfen, weil ich u.a. Kein Fisch esse. Es wäre sinnvoll gewesen bevor man sowas auslöst nochmal eine Information an den Kunden zusenden und ihm daw mitzuteilen. Das Geld werde ich definitiv zurückbuchen und die Box nicht annehmen wenn sie nicht reagieren.

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2023 um 19:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Haben zwar schnell geantwortet, sich aber immer auf die AGB's berufen, anstatt dem Kunden einen Vorschlag zu unterbreiten. Die Erklärung war sinnfrei, da ich zwar zum einen es verstehe das sie vorbestellen müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt ansonsten sie es weg werfen müssen, aber letztendlich musste ich es weg werfen und sie haben trotzdem ihr Geld bekommen. Also die Begründung hierfür es wäre Verschwendung von Lebensmitteln sehe ich nicht so, da es dort sowieso gelandet ist.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.