Heute morgen habe ich um 9:38Uhr noch eine SMS bekommen, dass sich meine Lieferung um etwa 50min verspätet. Eigentlich kein Problem.
Gerade (13:20Uhr) habe ich online nach dem Status geschaut und siehe da..
Die Box wurde storniert. Kein Hinweis, keine Information.
Sicher kann immer etwas passieren, dass eine Lieferung verhindert, dann erwarte ich aber auch zeitnahe Information. Und das sollte eine Bringschuld vom Lieferanten sein, und keine Holschuld vom Kunden!
Leider nicht sehr zuverlässig, hier erwarte ich mehr als einen 5EUR Gutschein, den man irgendwann einlösen kann.
Chat-Support ist leider nicht nutzbar, da offensichtlich nur vorgefertigte Antworten möglich sind. Bin nun seit Ewigkeiten in der Warteschleife am Telefonsupport....
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07-03-2024 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2024 um 08:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Pakte kam ohne weitere Info einen Tag später, als ob nichts wäre. Keine Infos, keine Entschuldigung. Und vor allem keine Frage, ob es ok ist, das Paket einen Tag später zu liefern....
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