Problem mit HelloFresh.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HelloFresh.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Feb 2023
Problem behoben
21 Feb 2023
Problem behoben
21 Feb 2023
Antwort auf schriftlichem Wege war zwar relativ zügig, allerdings wäre mir eine telefonische Auskunft lieber gewesen. Immerhin war euer Telefonmarketing zur Kundengewinnung sehr penetrant.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2023
Problem behoben
15 Feb 2023
Gut und promot geantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2023
Alles super! Schnelle Rückmeldung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Feb 2023
Kein Kontakt zum Kundenservice gehabt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Feb 2023
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Problem behoben
12 Feb 2023
Das Problem wurde erklärt und war logisch. Ich empfinde die App und die Darstellung der Kosten und Zusatzkosten recht unübersichtlich, dazu finde ich auch keine genauere Erklärung in der App. Zusätzlich kam hinzu, dass eben diese Bestellung komischerweise nicht geliefert wurde. Auch hier auf unterschiedlichen Wegen unterschideliche Informationen. Per Sms wurde eine Verspätung von ca 1 Stunde erklärt, per Email die Verzögerung um 1 Tag und letztendlich die Stornierung der Bestellung in der App, anschließend auch per Email. Die Kosten wurden aber direkt erstattet. Letztendlich habe ich für mich beschlossen, dass ich kostengünstiger alleine frisch für meine Familie kochen kann und habe das Abo gekündigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Feb 2023
Alles in Ordnung. Sehr schnell geantwortet und erklärt. Ist vollkommen ok für mich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2023
Keine Meinung dazu
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2023
Bis jetzt wurde immer alles super gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Feb 2023
Hat sehr schnelll und freundlich reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2023
Kundenservice hat schnell reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2023
Danke für die Antwort die hat mir vollkommen gereicht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Feb 2023
Besser dem Kunden einmal Geld aus der Tasche ziehen statt auf Kundenbildung zu setzen. Tolle Strategie!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2023
Sehr freundlich, zielorientiert, hilfsbereit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Bis jetzt sind Reklamationen schnell und unkompliziert bearbeitet worden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN