Box storniert, wird trotzdem geliefert

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  • 01 Jun 2023
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Hallo,
Ich hatte drei Boxen mit Lieferung 22.5., 29.5. und 5.6.2023 storniert wegen Urlaub. Das Pausieren hat bei den ersten beiden Boxen geklappt. Am 5.6. soll ich nun eine Lieferung erhalten. Ich habe das erst mitbekommen, als die Abbuchung Donnerstags auf meinem Konto angekündigt wurde. Es gibt auch keine Historie bei der man als Kunde nachverfolgen kann, was vereinbart wurde. Es ist Donnerstag früh (4:24 Uhr) und ich hätte bis Mittwoch Mitternacht stornieren können. Nun sagt mir ein Robot, die Box sei nicht mehr zu stoppen. Es sind noch 5 Tage Zeit. Es gibt keine Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren, nur automatisierte Antworten.
Ich möchte, dass überprüft wir, was da schiefgelaufen ist, damit es nicht noch mal passiert und ich möchte diese Box nicht erhalten, da sie vor der Haustür verrotten wird.

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16-06-2023 um 06:29 Uhr


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