Chaotische Zustände bei HelloFresh, Bestellungen werden nicht umgesetzt...Lieferung bleibt aus...

  • Behoben
  • 11 Jun 2020
  • #67609
  • 636
Anzeige

Guten Tag,

gestern hätte mich ein Paket von euch erreichen sollen….siehe Sendungsnummer 1 . Laut eurer E-Mail von 14.22 Uhr gab es jedoch bei euch einen Produktionsfehler und mein Paket wurde versehentlich gar nicht abgeschickt. Deshalb wurde mir in der besagten E-Mail eine Lieferung für Freitag (also morgen) zugesichert. Hierzu bat ich mehrfach per E-Mail um die Sendungsnummer. Diese habe ich jedoch nie erhalten. Deshalb habe ich gerade mit eurem Kundendienst gesprochen. Dort wurde mir eine neue Sendungsnummer mitgeteilt - siehe Sendungsnummer 2. Gleichzeitig wurde mir jedoch in diesem Telefonat gesagt, dass mich auch diese (extra zugesicherte) Sendung NICHT erreichen wird, da auch dieses neue Paket gar nicht an den Lieferservice übergeben wurde. Hallo….was ist denn bei euch los?

Bekomme ich jetzt morgen ein Paket oder nicht? Ich muss nämlich ansonsten für die kommenden 6 Tage einkaufen!

Warum wird mir etwas ZUGESICHERT….und dann erhalte ich es nicht? Beim eigentlichen Paket sei ein Produktionsfehler passiert und die zugesicherte Ersatzlieferung gibt es gar nicht? Wie bitte! Mir geht es nicht um Erstattungen und Gutschriften....ich möchte einfach nur anständig von euch beliefert werden, immerhin habe ich auch immer dafür bezahlt! Was bringen mir die Gutschriften, wenn ich gar keine Lieferung bekomme.

Auch hätte ich gerne gewusst, warum einfach der Zulieferer gewechselt wurde? Ich war mit UPS bis auf eine Ausnahme sehr zufrieden. Jetzt wurde ohne mein Wissen zu DPD gewechselt und es klappt nichts aber auch gar nichts mehr. Ich möchte zukünftig gerne wieder von UPS beliefert werden....d.h. natürlich nur, wenn überhaupt mal ein Paket euer Haus verlässt.

In eurer Werbung schreibt ihr...."lehnt euch zurück"....das ist aber leider nicht möglich, da man sich einfach nicht auf die Lieferung verlassen kann und dann beim Ausbleiben der Lieferung hastig vor dem Feiertag oder Wochenende noch für eine Woche einkaufen muss.

Nach mehr als 10 vergeblichen E-Mails, bei denen ich stets nur mit Standard-Antworten abgespeist wurde, hätte ich nun gerne einen Rückruf von euch, in dem mir gesagt wird, was nun wirklich Fakt ist….

Sehr enttäuschter und frustierter Gruß
einer bislang sehr zufriedenen Kundin

Teilen

11-06-2020 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2020 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2020 um 13:01 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

HelloFresh ist eine tolle Sache...weitestgehend frische Lebensmittel direkt an die Haustür...gute und teilweise auch sehr innovative Rezeptideen, die dank der perfekten Rezeptkarten jeder kochen kann und zudem auch schmecken. Ich bleibe gerne weiterhin bei HelloFresh. Allerdings scheint das Unternehmen gelegentlich "Produktionsprobleme" zu haben, d.h. Lieferbelege werden erzeugt...das Paket wird jedoch nicht produziert....und somit wartet man dann vergeblich auf die Kochbox....denn was nicht produziert wird, kann nicht geliefert werden...auch wenn über einen zuvor erzeugten Einlieferungsbeleg eine Sendungsnummer vorliegt. An diesem Punkt muss HelloFresh unbedingt noch arbeiten. Die Kulanz von HelloFresh ist bemerkenswert gut.

3
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.