die Box kam nicht

  • Behoben
  • 14 Jun 2020
  • #68737
  • 658
Anzeige

am Freitag habe ich eine SMS bekommen, das die Lieferung vom Freitag auf den Samstag zw. 13-18 Uhr verschoben wurde. Am Samstag haben wir eine e-mail bekommen, dass die Lieferung Zw. 15:15 und 16:15 kommt. Nach langer Wartezeit ( wir konnten an dem Samstag nachmittag nirgendwo raus )habe ich nochmal die Sendungsverfolgung mir genau angeschaut und sehe da, die Lieferung wurde einfach storniert ohne uns zu informieren. Wir waren an die Box angewiesen und vorher nichts eingekauft. Wir müssten noch schnell am Samstag Abend einkaufen fahren. Laut HelloFresh war die Box beschädigt und konnte nicht angeliefert werden. Interessant nur, dass bereits am Freitag wusste HelloFresh, dass die Box nicht ausgeliefert werden kann. Im Chat haben mir am Freitag die Service Mitarbeiter vom HelloFresh zugesichert, dass die Box am Samstag kommt. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert wegen der falschen Informationen und dem ganzen Samstag an dem wir auf die Box gewartet haben und am Abend noch schnell einkaufen mussten. Immerhin hat HelloFresh sofort den Betrag zurückerstattet und nach einer Anfrage 10 Euro auf die übernächste Box gutgeschrieben. Wir werden uns, dass noch mal ein paar Woche anschauen und wenn so was noch mal passiert sofort kündigen.

Teilen

14-06-2020 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2020 um 22:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gute Idee, super Rezepte, ich werde es weiterhin testen. Ich hoffe, dass die lieferprobleme etwas mit der Corona Krise zu tun haben. Wenn es aber in der nächsten Zeit weiterhin Probleme geben soll werde ich HelloFresh kündigen müssen. Ich gebe denen noch eine Chance.

2
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.