Einfach storniert

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513834
  • 212
Anzeige

Hello fresh hat einfach die Bestellung storniert. Durch Zufall in der App gesehen. Und der Knaller ist einfach für nächste Woche aktiviert obwohl ich im Urlaub bin.
Habe das Abo um Zeit zu sparen….pustekuchen…

I
Bereits in den letzten Boxen fehlten Zutaten.

Für mich lohnt sich das nicht weil kein Verlass

Teilen

Ärger mit HelloFresh.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 19:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beim ersten Kontakt haben die nichts verstanden. Haben jetzt endlich gekündigt

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.