Guten Tag,
freuen uns immer auf die HelloFresh Gerichte. Nur leider sind die heutigen Gerichte, vom 30.03. vertauscht worden. Bei zweien sind wir zu 100% sicher, die nicht bestellt zu haben und zwar betrifft es die 12 und die 14. Die 1 haben wir auch nicht bestellt.
Mit Sicherheit fehlen uns die Gerichte
Harissa Fischfilet in Bulgursalat und Rote Beete Gnocchi in Bacon Sahnesoße. Das dritte Gericht kann Steak mit Ofengemüse gewesen sein.
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2023 um 20:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundendienst war in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.