Fehlende entscheidende Zutaten und unzuverlässige Lieferung

  • 06 Jul 2020
  • #81727
  • 495
Anzeige

Ich bin richtig sauer. 1.Das Paket wurde beim Nachbaran abgegeben, obwohl es vor meiner HAustüre sollte. Hinzu wurde mir keine Nachricht in der Post hinterlassen, sodass ich das Paket am nächsten Tag erhalten habe. 2. Das Eis war schon geschmolzen und die Eistüte war geplatzt. DAs Fleisch in meiner Lieferung konnte ich wegwerfen. 3. Bei dem anderen Gericht hat die wichtigste Zutat (Paccheri) gefehlt. DAnn kann ich auch selbst einkaufen gehen, wenn grundsätzlich eine Zutat fehlt. Ich will eigentlich nur noch mein Ged zurück haben, den Vertrag hab ich gekündigt! Hinzu wurde nicht klar kommuniziert, dass es sich hierbei um eine Abofalle handelt. Unprofessionell auf allen Ebenen. Das einzig Gute sind die Rezepte.

Teilen

06-07-2020 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HelloFresh.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HelloFresh.de
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.